Barbara Priesching Locker flockig WEB PRINT MEDIA
Über mich

Barbara Priesching

Ich bin 1978 in Graz geboren wo ich meine ganze Kindheit und Jugend verbrachte. Schon damals zeichnete ich meine ersten Designs, zuerst auf Papier und als mein Vater seinen ersten Computer in den 80-iger bekam, bald schon auf dem Computer. Zu dieser Zeit bestand ich auch die Aufnahmeprüfung für die Höhere Lehranstalt für Kunst & Design in Graz. Aus persönlichen Gründen absolvierte ich dann doch die Matura in meinem ursprünglichen Gymnasium.

Durch einen Zufall landete ich in der Tourismusbranche, die mir viele Möglichkeiten und Wege eröffnete, um fremde Kulturen und Länder kennenzulernen. So sammelte ich meine ersten Arbeitserfahrungen in den USA, England und Deutschland. Irgendwann zog es mich nach Wien zurück, wo ich 10 Jahre bei Austrian Airlines in verschiedenen Bereichen wie Online Sales, Online Development und Marketing etc, tätig war.

Trotz der interessanten Aufgabengebiete in meinem Arbeitsleben, fehlte mir irgendwann die Herausforderung und ich beschloss meinem Leben eine neue Wendung zu geben.  So absolvierte ich eine Ausbildung zur Diplomierten Hara Shiatsu Praktikerin und zur Diplomierten Lebens- und Sozialberaterin und, wie das Leben so spielt, führten mich genau diese Ausbildungen zu meinem ursprünglichen Berufswunsch im Kreativbereich zurück.

Nach der Karenz mit meinem Sohn Max gründete ich 2015 meine eigene Werbeagentur Locker flockig WEB PRINT MEDIA und erfüllte mir meinen Berufs-Traum.

Meine Ausbildungen

  • Kolleg für Tourismus- und Freizeitwirtschaft | Tourismuskolleg Bad Gleichenberg
  • Webdesign Lehrgang | Learn & Use Wien
  • Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin | Amaté College Wien
  • Diplomierte Hara Shiatsu Praktikerin | Tomas Nelissen Wien
  • Web-Design und Social Media Marketing | Agentur: Die Schneider www.die-schneider.at
  • Laufende Weiterbildungen im Bereich Social Media und Online Marketing sowie Webdesign

Über mich in 5 #Hashtags

# auf der Suche nach dem Besonderen
# meine Leidenschaft für schöne Dinge
# mein angeborener Sinn für Ästhetik
# Kreativität ist meine Lebenskraft
# es darf locker flockig sein!

Schreiben Sie mir!

8 + 9 =