Zusätzliche Optionen

Add-ons für deine Website

Dein Business hat sich verändert und ist gewachsen und plötzlich merkst du, dass du einen Newsletter oder Blog schreiben willst? Oder wünschst du dir die Möglichkeit, dass deine Kunden die Termine gleich online buchen können? Kein Problem: Es gibt unzählige Möglichkeiten deine Webseite noch attraktiver zu machen. Die gängigsten Zusatzwünsche findest du hier. Sollte das Passende nicht dabei sein, dann schreib mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an
(+43 676 928 2261) und wir besprechen, wie wir deinen Wunsch bestmöglich umsetzen können.

Newsletter

Preis: 550,- EUR

Blog

Preis: 390,- EUR

Social Media

Preis: 230,- EUR

Drucksorten - Logo - Landing Page

Drucksorten

Visitenkarten Design

Preis: 290,- EUR

Flyer/ Gutscheinkarte

Preis: ab 360,- EUR

Logo Design

Preis ab: 320,- EUR

Landing Page

Preis: 490,- EUR

Du willst ein Business Start Paket kaufen?

Tipp

Zusatzangebot für das Business Start Paket

Beim Kauf des Business Start Paket bekommst du deine Add-ons für deine Website zum Vorteilspreis.

Du hast nicht gefunden, was du suchst?

Es gibt unzählige Zusatzmodule für WordPress Websiten, die fast alle Wünsche abdecken. Wenn du einen Wunsch hast, der hier nicht zu lesen ist, dann schreibe mir einfach eine E-Mail oder rufe mich an (+43 676 928 22 61). Wir besprechen deine Wünsche im Detail und ich sage dir, was es für Möglichkeiten gibt.