Mein Angebot für

Deine neue Website

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Weg zur eigenen Website ganz schön schwierig sein kann. Ich nehme dich an der Hand und gemeinsam gehen wir jeden Schritt, dabei nehme ich dir die technischen und konzeptionellen Inhalte ab und du kannst dich voll und ganz auf dich und dein Business konzentrieren. Mein Angebot reicht vom kleinen Budget, bis hin zum umfassenden Paket mit Logo und Drucksorten.

Mein Ziel ist es, dir den Weg zur eigenen Website so einfach wie möglich zu machen – ganz nach meinem Motto: Es darf ganz locker flockig sein!

Website

Business Start

Landing Page

I'll show you how

Deine Website

Der Weg zu deiner Website - 2 Möglichkeiten

Dein Budget ist knapp, du hast gar nicht so viel Inhalt oder Angebote und möchtest einfach ganz rasch deine Website online bringen? Dann ist ein “One-Pager”, das Website Paket Small, genau das Richtige.

Wenn du dein Angebot und dein Business voll in Szene setzen willst, dann empfehle ich dir das Website Paket Large. Hier bringst du alles unter, was dich und deine Kunden glücklich macht!

Website small

Deine Website als “OnePager”, d.h. deine Website besteht aus einer Seite, auf der alle wichtigen Details über dich und dein Business und Angebot zu finden sind. 

Preis: 1490,- EUR

Website large

Deine Website mit bis zu 8 Unterseiten. Hier kannst du dein Business voll präsentieren. Gemeinsam erarbeiten wir die Struktur und entwickeln ein stimmiges Konzept für deinen Webauftritt.

Preis: 2590,- EUR

Dein Business Start Paket

Du stehst noch ganz am Anfang und hast noch keine Drucksorten, kein Logo oder eine Website? Dann bist du hier genau richtig. In meinem Business Start Paket bekommst du ein (Wort-)Logo, Visitenkarten und eine Website in deinem ganz persönlichen Stil.
Manchmal braucht es aber auch noch mehr, um deinem Herzensbusiness den richtigen Auftritt zu geben. Daher gibt es speziell für das Business Start Paket, die Möglichkeit Zusatzprodukte wie Flyer, Newsletter, Social Media Pakete oder Landing Pages günstig dazu zu buchen. 

Business Start Paket

1 Schriftzug Design

2 Website

3 Visitenkarten Design

Preis: 2990,- EUR

Tipp: Zusatzangebot (Add-on) für das Business Start Paket:
Buche deine Add-ons zusammen mit dem Business Start Paket zum Vorteilspreis.

Landing Page

Du hast dir ein tolles Angebot überlegt und brauchst jetzt eine Landing Page, um es an deine KundInnen zu verkaufen? Dann bist du hier genau richtig.

Wenn du bereits eine WordPress Website mit Elementor (Pro) oder Divi Design hast, perfekt. Dann können wir sofort starten und ich erstelle dir eine verkaufsstarke Landing Page angepasst an dein Corporate Design. Solltest du bereits einen Zahlungsanbieter haben, so kann ich diesen ganz leicht in die Seite einbinden, sodass du dich darum nicht mehr kümmern musst! Wenn nicht, überlegen wir gemeinsam, was der beste Weg für dich ist. Auch weitere Add-ons – wie Kontaktformulare/Umfragen etc. sind möglich (eventuell fallen zusätzliche Lizenzgebühren an – aber das besprechen wir vorher).

Am Ende hast du eine fertige Landingpage und kannst sofort mit dem “Verkauf” loslegen!

Landing Page

Preis: 490,- EUR

Bist du dir noch unsicher, ob wir
zusammen passen?

Und möchtest wissen, wie unsere Zusammenarbeit aussieht? Dann hier entlang.
Auf der nächsten Seite, kannst du die Schritte nachlesen, die wir gemeinsam gehen werden, bis deine Website online geht.

ADD-Ons für deine Website