Barbara Priesching

Über mich

Was mir wichtig ist

Ich möchte dich und dein Business mit einem stimmigen Webauftritt sichtbar machen. Gemeinsam finden wir deinen persönlichen Stil. Deine Website zeigt die Einzigartigkeit deines Angebots und sie zeigt dich und deine Persönlichkeit, sie zeigt wofür du brennst und warum du das tust was du liebst. 

Locker flockig

Es darf ganz locker flockig sein! Der Weg zu deiner Website soll für dich ganz leicht und unkompliziert sein. Daher kommt auch mein Motto: “locker flockig” – gemeinsam gehen wir durch den Prozess, wir finden deine Zielgruppe, dein Angebot, die Struktur für deine Website. Ich bin immer an deiner Seite und begleite dich von Anfang an bis zum fertigen Ergebnis. 

Sei du selbst.
Alle anderen gibt es schon.

Barbara Priesching

Mehr über mich

Ich bin 1978 in Graz geboren, wo ich meine ganze Kindheit und Jugend verbrachte. Schon damals zeichnete ich meine ersten Designs, zuerst auf Papier und als mein Vater seinen ersten Computer in den 80-iger bekam, bald schon auf dem Computer. Zu dieser Zeit bestand ich auch die Aufnahmeprüfung für die Höhere Lehranstalt für Kunst & Design in Graz. Aus persönlichen Gründen absolvierte ich dann doch die Matura in meinem ursprünglichen Gymnasium.

Durch einen Zufall landete ich in der Tourismusbranche, die mir viele Möglichkeiten und Wege eröffnete, um fremde Kulturen und Länder kennenzulernen. So sammelte ich meine ersten Arbeitserfahrungen in den USA, England und Deutschland. Irgendwann zog es mich nach Wien zurück, wo ich 10 Jahre in einem Dienstleistungsunternehmen in verschiedenen Bereichen wie Online Sales, Online Development und Marketing und Verkauf tätig war.

Trotz der interessanten Aufgabengebiete in meinem Arbeitsleben, fehlte mir irgendwann die Herausforderung und ich beschloss meinem Leben eine neue Wendung zu geben.  So absolvierte ich eine Ausbildung zur Diplomierten Hara Shiatsu Praktikerin und zur Diplomierten Lebens- und Sozialberaterin und, wie das Leben so spielt, führten mich genau diese Ausbildungen zu meinem ursprünglichen Berufswunsch im Kreativbereich zurück.

Nach der Karenz mit meinem ersten Sohn Max gründete ich 2015 meine eigene Werbeagentur Locker flockig WEB PRINT MEDIA und erfüllte mir meinen Berufs-Traum.

Seit 2017 bin ich zweifache Buben-Mama und lebe mit meiner Familie und unserem Dackel Henry am Stadtrand Wiens.

Und sonst ...

Websiten für Frauen seit 2015

Seit 2015 durfte ich unzähligen Frauen zu einem stimmigen Webauftritt verhelfen. Möchtest du Beispiele sehen? Hier kannst du dir ansehen, was ich schon gestaltet habe. 

Zeige dein Business

Ich helfe dir, dich und dein Angebot der Welt zu zeigen! Vielleicht bist du noch etwas “scheu” und traust dich nicht ganz “raus zu gehen”. Das brauchst du nicht: Mit deiner neuen Website zeigst du allen, was das Besondere an dir und deinem Angebot ist!

Worauf es wirklich ankommt

Webseiten sollen nicht nur “schön” sein, sie sollen auch verkaufen und funktional sein und deine Kunden ansprechen. Eine klare Struktur, aussagekräftige Texte und Bilder und ein klar definiertes Angebot stellen dafür die Basis. Dafür bin ich da und unterstütze dich vom Anfang bis zum fertigen Design.

Beginne Jetzt

Möchtest du jetzt durchstarten? Dann freue ich mich, wenn wir zusammenarbeiten! Schau dir hier mein Angebot an und/oder schreibe mir, eine E-Mail was du dir genau wünschst und brauchst. Ich melde mich rasch bei dir!

Fertige Websiteprojekte

Du bist neugierig wie deine Website aussehen könnte?
Auf meiner Referenzseite kannst du einige meiner letzten Projekte ansehen. 

Folge mir auf Social Media

Let's connect