Weil es ganz locker-flockig sein kann!

Website Coaching

Bist du gerade dabei, deine Website zu erstellen, steckst aber an einem oder mehreren Punkten fest und weißt nicht, wie es weitergehen soll?

Dann buche mein Website Coaching!

Dein Vorteil

In einem 2,5-Stunden-Workshop lösen wir alle deine Probleme und Fragen, sodass du mit voller Kraft an deinem Projekt weiterarbeiten kannst.

Dein Vorteil: Du erhältst nicht nur Klarheit, sondern auch meine Expertise als Webdesign-Profi. Damit wird dein eigener Webauftritt ein voller Erfolg!

Folgende Themen können bzw. sind Inhalt des Coachings

Da das Coaching speziell auf deine Situation und deine Fragen zugeschnitten ist, können die Themen variieren. Wir setzen dort an, wo du gerade stehst

WordPress Theme

  • Welches WordPress Theme passt zu dir und deinem Business?
  • Google Fonts lokal einbinden etc. 

PlugInS

  • Welche PlugIns braucht deine Website
  • Cookie Button
  • Statistik
  • Firewall 
  • SEO etc.

website Struktur

  • Struktur der gesamten Website
  • Struktur und Aufbau einzelner Seiten, wie z.B. der Home-Seite
  • Dos and Don’ts etc.

Überschriften
und Texte

  • Wie legt man richtig Überschriften an
  • SEO 
  • DSGVO

Farben

  • Welche Farben und Formen (Icons)
  • welcher Stil passt zu deinem Business und deiner Persönlichkeit
  • Barrierefreiheit

Fotos

  • In welcher Größe sollten Fotos hochgeladen werden.
  • Wie werden diese richtig beschlagwortet (Alt-Text)
  • Aufbau der Fotos und Farbkonzept

Du bist dir noch unsicher ob ein Website Coaching wirklich sinnvoll ist?

Das kann ich gut verstehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass ein Website-Coaching wahre Wunder bewirken kann.

Denn: Was oft allein so schwer und unlösbar scheint, wird plötzlich leicht und klar.

Ich nehme dir alle Sorgen ab und begleite dich durch den Prozess.

Nach dem Website-Coaching kannst du dich voll und ganz auf die nächsten Schritte konzentrieren

Mein Angebot
für dein Website Coaching

Das Website Coaching beinhaltet

Preis: 270,- EUR

Hallo, ich bin

Barbara Priesching

Ich bin Webdesignerin und kreativer Kopf mit einer Leidenschaft für das Besondere. Webseiten sind meine große Leidenschaft, und in jedes einzelne Projekt fließt meine volle Expertise und mein Herzblut.

Seit vielen Jahren begleite ich Frauen, die sich selbstständig erfolgreich sichtbar machen wollen, auf dem Weg zur eigenen Website.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Coachings wahre Wunder bewirken können. Was vorher unlösbar und schwer erscheint, wird nach einem Coaching klar und leicht. Eine Website zu erstellen ist eine komplexe Angelegenheit, bei der viele Dinge beachtet werden müssen, sowohl technisch als auch visuell und verkaufsfördernd.

Gerne unterstütze ich dich bei deinem Prozess, damit du wieder mit voller Energie dein Projekt weiterverfolgen kannst.

Hier siehst du eine Auswahl an Website meiner Kundinnen

Website Coaching

Preis: 270,- EUR

Per Paypal Überweisung.